Holzminden (kp). Da steht einiges bevor: In der nächsten Woche dreht sich bei wsr news&talk alles um das Thema Gastronomie im Kreis Holzminden. Dazu dürfen wir zwei Gäste bei uns im Studio begrüßen. Der eine hat Anfang des Jahres sein Clubhouse im Golfclub Weserbergland eröffnet. Der andere wird ab August eine Sushi-Bar im Herzen von Holzmindens Innenstadt aufmachen. Wir freuen uns auf Fabio Gallo und Hakan Albayrak.

Doch das ist noch nicht alles: Wir werden im Studio ein Sushi-Live-Tasting veranstalten. Die zukünftigen Highlights der Sushi-Bar werden erstmals bei uns im Studio zu probieren sein. Und ihr könnt live dabei sein: Wir suchen zwei Personen, die nächsten Donnerstag um 19 Uhr live bei uns im Studio sein wollen, um das frisch zubereitete „Holzminden-Sushi“ zu kosten. Kommentiert unter diesem Artikel oder schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, warum Ihr dabei sein solltet.

Doch damit noch nicht genug: Während der Live-Sendung verlosen wir noch zwei Sushi-Kurse, die zukünftig im neuen Laden in der Oberbachstraße 24 angeboten werden. Seid dabei und schaltet nächsten Donnerstag um 19 Uhr ein bei wsr news&talk