Albaxen (red). Am Samstag, den 10. November wird in der alten Tenne der Tonenburg in Höxter Albaxen die zweite herbstliche Felsenkeller Revival Partys gefeiert. In Zeiten, in denen die Helligkeit der Tage deutlich früher nachlässt, hat man sicherlich auch Lust auf ein kommunikative Tanz- und Trinkgelage. So wie ehemals in der Ära des alten Ballhauses hat man so die Gelegenheit erneut ein wenig Felsenkeller Atmosphäre zu erleben. In den stilvollen Räumen der alten Burg werden ab 21.00 Uhr mit viel Gespür einige der großen Hits der Rock und Popgeschichte, beginnend von den Anfängen bis heute, von DJ Tom präsentiert.

Als einer der besten DJs aus der Felsenkeller Zeit ist er heute noch aktiv, so auf vielen der großen 80er Jahre Partys im Ruhrgebiet wie in der Arena Oberhausen. Er ein hervorragender Kenner des Publikumsgeschmacks. Seine Spezialität ist die visuelle Umsetzung der Musik in Form von Video Clips, die auf eine Leinwand projiziert werden. So kann man sich an diesem Abend mit ein bisschen Nostalgie aber ohne Wehmut an die guten alten Keller Zeiten des Kellers erinnern. Einlass zur Party ist ab 21 Uhr. Mehr Information gibt es unter facebook/felsenkeller-revival.de.

Foto: r